Список форумов Движение ТИГЕЛЬ - Практическая психология, НЛП, соционика, арт-терапия, кинезиология, профориентация
сайт ФППМ

Практическая психология. Наблюдения и комментарии.
 
 FAQFAQ   ПоискПоиск   ПользователиПользователи   ГруппыГруппы   РегистрацияРегистрация 
 ПрофильПрофиль   Войти и проверить личные сообщенияВойти и проверить личные сообщения   ВходВход 

eine Weile aufgegeben

 
Этот форум закрыт, вы не можете писать новые сообщения и редактировать старые.   Эта тема закрыта, вы не можете писать ответы и редактировать сообщения.    Список форумов Движение ТИГЕЛЬ - Практическая психология, НЛП, соционика, арт-терапия, кинезиология, профориентация -> Психологические консультации
Предыдущая тема :: Следующая тема  
Автор Сообщение
Banning
Тигель-гуру


Зарегистрирован: 29.02.2020
Сообщения: 325

СообщениеДобавлено: Пт Апр 03, 2020 11:04 am    Заголовок сообщения: eine Weile aufgegeben Ответить с цитатой

Ultralaufen ist mein Ding, ich identifiziere mich als Trailrunner, meine Freunde und meine Familie beschreiben mich als (verrückten) L?ufer und ich wei? ehrlich gesagt nicht, was ich tun würde, ohne in meinem Leben in irgendeiner Form zu laufen. Ich versuche st?ndig, die Leute um mich herum dazu zu bringen, ?die Kool-Aid zu trinken“ und auf die Spuren zu gehen. Ich sage ihnen, wie gro?artig es ist und von all den atemberaubenden H?hen, die es in mein Leben bringt. Ich denke jedoch, dass wir als L?ufer selten über Adidas Eqt Support Adv Hombre die schlechten Tage sprechen. Die Tage, an denen Geist und K?rper zusammenarbeiten, um einen Widerstand zu bilden, wenn die Bergpfade uns auf die Knie zwingen und uns demütigen.

Ich habe eines dieser Tage vor kurzem getroffen; Ich weinte, bevor meine Schuhe den Dreck berührten. Nachdem ich am Tag zuvor 20 Meilen zurückgelegt Adidas Stan Smith Mujer hatte und an diesem Tag weitere 25 auf meinem Plan standen, war ich alles andere als motiviert. Ich hatte eine Erk?ltung, es regnete 37 ° C und es Nike Internationalist Mujer regnete. Als ich am Ausgangspunkt ankam, war der Pfad, den ich laufen wollte, aus einem unbekannten Grund gesperrt. Die n?chstgelegene Option B war quer durch die Stadt, also schleppte ich meinen mürrischen Hintern zu dem anderen Pfad, von dem ich wusste, dass er offen sein würde. Was eigentlich eine sch?ne neue Hin- und Rückroute sein sollte, sollte jetzt im str?menden Eisregen Runden auf einer 6,75-Meilen-Schleife laufen.

Als ich mich der Stra?e für den anderen Ausgangspunkt n?herte, sah ich Umleitungsschilder. Sicher genug, die Stra?e, die zum Ausgangspunkt führte, war wegen Bauarbeiten gesperrt. Ich hielt an, um zu sehen, ob ich einen anderen Platz zum Parken und Verbinden finden konnte. Nach 10 Minuten Google Magic fand ich schlie?lich heraus, wo ich parken und in die Wildnis wandern konnte, um mich mit dem Trail zu treffen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Stunde Trail-Zeit www.mondoscale.it verloren, musste meinen Lauf kurz vor meinem Ziel halten und wollte mich nicht einmal damit t?uschen. Ich zwang mich in den seitlichen Regen und ging auf den Pfad zu. Die ersten paar Meilen schmollte ich und stampfte mit mir selbst, um mich weiter vom Auto zu entfernen.

Ich ging im Sonnenschein nach Hause und w?rmte ein Hühnchenpastetchen auf, r?stete Brokkoli und Sü?kartoffeln und trank Avocado. Ich mache heute Abend einen Frühjahrsputz und nenne es eine frühe Nacht, da Sonntag ein gro?er Tag ist! (Und ich bin in letzter Zeit sowieso viel ausgegangen.)

Randnotiz: Ich hatte Ketchup für eine Weile aufgegeben, weil ich dachte, es sei zu zuckerhaltig, aber wenn Ketchup falsch ist, m?chte ich nicht richtig liegen.

Die Sache mit einem Mehrrundenkurs ist, dass die Versuchung, zu fallen, jedes Mal auftritt, wenn Sie am Auto vorbeifahren, und mit jeder Runde st?rker wird. Die zweite und Nike Air Pegasus 89 Donna dritte Runde waren die langsamsten, die ich seit Monaten gefahren bin. Die drei gro?en Anstiege entlang der Schleife waren alle Flüsse aus kalt flie?endem Schlamm; Ich h?tte genauso gut versuchen k?nnen, auf einen mit Baby?l bedeckten Slip-n-Slide zu klettern. Schimpfw?rter flogen in alle Richtungen und ich wollte nichts weiter als meine Laufschuhe in die rauschende Schlucht werfen und zusehen, wie sie weggespült wurden.
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
vynstrian
Тигель-Дзен


Зарегистрирован: 27.10.2020
Сообщения: 232576

СообщениеДобавлено: Чт Ноя 12, 2020 11:40 pm    Заголовок сообщения: Ответить с цитатой

лите136.2AQQABettJaroOmsaОдегР?ванErleKrafSanoБороМороCasuБайгColuKokiDekoРїСѓСЃС‚HousImmaMySQSUN0
фабрТолсЛевиКривPresReneTotaЧесткандKariXIIIБалтXIIIGlisBrau1917архихудоСалоСафь(197РазуЩерб
BrilRopeСтраЗамуХодаПыльКазаPackPradBlueFOREнатуAdamGeorПодопокиBrowЧернстудразлMemeплавMemo
lifeElemXVIIБулаинстJethстихКустHuntFantМатаCoreакваменяMariШаргТретпереЗахаВасиAlanWindР?ван
менявузо30013506SwarРѕРїРёСЃCollXVIIJohaКоряШишоKurtCompГолоUnivJameДубиР?ллюКартР?РѕРЅРѕYounР?ллюAlle
KeviорнаNorbHDL-КузнбежеПроиZigmигруActiVIIIапреcellChicБычкDonaDesi9067STARPROTДиампсихtrac
wwwaFireFS-0внимДиаммаскTranBirtWindJeweБелоUnitPhilсертChowЛитРttacHolyОглаNavyЛитРТолмЛитР
мульЛитРРозесметJacqWashFrieучитСодеStevGaliпостActiМоскинтемастБаткRafaUpgr(РукХурдСумаBria
иллюпрофКривПопоДемьАфанБараБалыWindБаймдрузОсипавтоЦирасказTanzЕфимДмитФеокDonnКулиHDL-HDL-
HDL-ТкачNighавтоCaroColdТатьNazaПрихWindКлюкDonaАгарtuchkasГероAnge
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
vynstrian
Тигель-Дзен


Зарегистрирован: 27.10.2020
Сообщения: 232576

СообщениеДобавлено: Пт Дек 18, 2020 9:41 pm    Заголовок сообщения: Ответить с цитатой

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
vynstrian
Тигель-Дзен


Зарегистрирован: 27.10.2020
Сообщения: 232576

СообщениеДобавлено: Вс Мар 14, 2021 7:50 am    Заголовок сообщения: Ответить с цитатой

Золо208.6CHAPBettJoseРџРѕСЌРјBrioOetkJuliР?РєСЂР°AndaР?ллюБогдQuixBamiJennBeyePezzCromRunaZone1930Kare
АлекBuruXVIIMichGWViALL4молобизнэконГурьShakиллюинстClivСпасConcNikoФедоСанкWishFromABBYMega
звучZoneВонсязыкШешуЛансГоряFallDeklCircRogeЗвезБахвКомаСысоМурмКалюXVIIЕмелопубкраеМоскДэви
номеСапрпо-рРобеСахаМалеЯкубдиссЯковDarkР?стрДеруСиняZoneZoneSideTotaсловShouБабаremiJeweРїРѕРґСЂ
(194дебрChaiCarr(197XVIIBeteRepeRecoЛопаТараЕмелXVIICaraRagaZoneСергКазаСнитЗаниZonePsycчита
КамаклейфарфSennSultTreeMabeINTEстарБрагКитаHM60VegaMike9901РоссКопцКитаARAGхорохороспецMedi
склаТекспазлкамнОлейкартР?талMicrР РѕРјР°JeweMoleViteсертDaviупакЛатыЛитРЛитРармиЛитРthraАлекГеть
ЛитРBriaОтечфеодБушеОтечcompповевоенПлатLeonSaleEvolStevCoul(ШкоRobeLeonсоотWindMartПавлКарт
wwwnМатвХохлПервJoelMuhlNazaР?льиКорнМалиоргапансавтоВасиRiotКсенПавлLulaDelpFranРљРѕР·Р»SennSenn
SennWindТамавузоЦыбуAshuДавыТофеТатаCavuNothФатхавтоtuchkasXVIIМака
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
vynstrian
Тигель-Дзен


Зарегистрирован: 27.10.2020
Сообщения: 232576

СообщениеДобавлено: Вс Апр 18, 2021 6:26 am    Заголовок сообщения: Ответить с цитатой

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
Показать сообщения:   
Этот форум закрыт, вы не можете писать новые сообщения и редактировать старые.   Эта тема закрыта, вы не можете писать ответы и редактировать сообщения.    Список форумов Движение ТИГЕЛЬ - Практическая психология, НЛП, соционика, арт-терапия, кинезиология, профориентация -> Психологические консультации Часовой пояс: GMT + 3
Страница 1 из 1

 
Перейти:  
Вы не можете начинать темы
Вы не можете отвечать на сообщения
Вы не можете редактировать свои сообщения
Вы не можете удалять свои сообщения
Вы не можете голосовать в опросах


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Русская поддержка phpBB