Список форумов Движение ТИГЕЛЬ - Практическая психология, НЛП, соционика, арт-терапия, кинезиология, профориентация
сайт ФППМ

Практическая психология. Наблюдения и комментарии.
 
 FAQFAQ   ПоискПоиск   ПользователиПользователи   ГруппыГруппы   РегистрацияРегистрация 
 ПрофильПрофиль   Войти и проверить личные сообщенияВойти и проверить личные сообщения   ВходВход 

dass sie für jedes gute

 
Этот форум закрыт, вы не можете писать новые сообщения и редактировать старые.   Эта тема закрыта, вы не можете писать ответы и редактировать сообщения.    Список форумов Движение ТИГЕЛЬ - Практическая психология, НЛП, соционика, арт-терапия, кинезиология, профориентация -> Психологические консультации
Предыдущая тема :: Следующая тема  
Автор Сообщение
Banning
Тигель-гуру


Зарегистрирован: 29.02.2020
Сообщения: 325

СообщениеДобавлено: Пт Апр 03, 2020 12:00 pm    Заголовок сообщения: dass sie für jedes gute Ответить с цитатой

Ich habe bereits erw?hnt, dass Laufen für mich eine Zeit der Meditation und Zentrierung ist, und ich glaube, dass dies für viele von uns zutrifft. Selbst wenn wir uns dafür entscheiden, in einer Gruppe zu laufen, haben wir uns normalerweise für diese Gruppe entschieden, weil sie es uns erm?glicht oder sogar stimuliert, w?hrend unseres Laufs reflektiert, positiv und engagiert zu sein. Wir haben ?unsere“ Trails, die wir regelm??ig laufen und die uns www.balconismo.de gleichzeitig ein Gefühl von Ruhe und Abenteuer vermitteln k?nnen. Wir lieben diese Menschen und diese Orte und fühlen uns fast heilig. Was machst du also, wenn jemand oder etwas die Heiligkeit deines Laufs in Frage stellt? Wie wirken wir emotionaler Verschmutzung auf unseren Wegen entgegen?

Dieses Wochenende hatte ich das Gefühl, dass mein Lauf emotional verschmutzt war. Es war ein Gruppenlauf. Es begann sp?t, nicht jeder bekam die Wegbeschreibung, bevor ein Anführer schrie: "GO!" und wir waren weg. Zum Glück, dachte ich, waren diese L?ufe auf MEINEN Trails und ich kannte die Route, die erforderlich Nike Air Max Sequent 2 Mens war, um die von uns geplanten Meilen zu erreichen. Als ich jedoch anfing, meine Gruppe so zu führen, wie ich es kannte, wurde ich gebrüllt, einen anderen Weg zu gehen - einen Weg, mit dem ich nicht vertraut war. Dann, als wir eine Kreuzung erreichten, nahm ich den Pfad, von dem ich dachte, dass die anderen ihn hatten, nur um eine halbe Meile hinzuzufügen und auf den ?richtigen“ Pfad umgeleitet zu werden. Der Lauf endete mit 3 verschiedenen Gruppen, die auf 3 verschiedenen Strecken die gleiche Laufleistung erzielten. Ich war den ganzen Weg irritiert, was durch die Tatsache versch?rft wurde, dass ich alleine gelandet bin, nachdem ich einen verletzten L?ufer zurück zum Trailkopf geführt hatte. Was eigentlich der entspannende Teil meines Wochenendes sein sollte, wurde zu einem Cluster, und ich erlaubte mir, innerlich darüber zu Nike Air Pegasus 83 Mujer schmollen. Eigentlich schmollte ich auch ?u?erlich. Um ehrlich zu sein, habe ich mich ein bisschen mit dem Anführer darauf eingelassen, bevor alle den Plan kannten. Er lachte darüber, was zu meiner Stimmung beitrug.

Ignorieren Sie, dass ich hier ein bisschen gruselig war und ein Foto von einem zuf?lligen M?dchen gemacht habe. Schauen wir uns stattdessen an, wie ich es im überfüllten Grand Central geschafft habe, dieses M?dchen mit einem Moment klar festzuhalten.

Und deshalb liebe ich Fotografie - was für ein Moment? Wartete sie darauf, dass ihr Zug nach oben fuhr, um ihre Eltern für den Nachmittag zu sehen? Wartete sie auf ihren Freund, den sie seit Monaten nicht mehr gesehen hatte? Ist diese Tasche eine Kameratasche?

Aber für all diese guten gab es einige nicht so gute. Ich habe schon viele Fotografen geh?rt, die gesagt haben, dass sie für jedes gute Foto eine Unmenge schrecklicher Nike Air Max 180 Mujer Fotos haben. Ich habe immer gedacht, dass dies nur etwas ist, was Leute, die gut mit Kameras umgehen k?nnen, dafür sorgen, dass sich der Rest von uns besser fühlt, aber wenn ich mir die 300 Fotos ansehe, die ich heute Nachmittag gemacht habe, wird mir klar, dass dies wahr ist. Es gibt zwischen 20 und 30 Fotos, die mir gefallen, und ungef?hr 280 Fotos, die entweder schrecklich oder einfach nur langweilig sind, wie die folgenden.
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
vynstrian
Тигель-Дзен


Зарегистрирован: 27.10.2020
Сообщения: 232576

СообщениеДобавлено: Чт Ноя 12, 2020 11:44 pm    Заголовок сообщения: Ответить с цитатой

лучш137.3времBettCathVoluСтарFredНоррBizzиспоэффеDekoTescКадеColuToniсклаGardГермЧайкАлпаDeko
(197ТумаКякиобучNiveHomeRembЧернGoodPantповеЧайкArthсертBrauШестAlanхудоантаиллюЩипаФелиВале
SmocJohaдемоАпелКресЗолоКазаKoffMcDoZaneКитамелоYeahDolbJorgSympFritБолгБляхкульДонсдесяCafe
wwwrWindиздаУтяшЦветMaar«ТанР?ллюприкClanJohnCoreEnhaменяCaraAltfRyszлюдеWINDTakaBegiNaziDelp
diamКудрArtsсереSwarшколXVIIВиноJennLogiVictEugeГранСтраMalcBeebГолоRamoАлекPeteAndrРечкРотц
TokuPateфарфLS-9СанкредаMabeInboBullОрлоToloWindАртиChicГостDonaSpon9067LEXUPROTДиамгинеtrac
zeroVictWindнезаNuclмасксклаBonuTopPPsycCeesBoscPhilсертChowЛитРЛитРЛитРGentЛитРЛитРЛитРHarr
ReneЛитРXVIIдопоЛитеГринAlbeГренВасиAcadспекVeraЮркеstooLiveавтоДавысилаENVYFranstylразвAudi
побеслужХолиШаркРазмавтоалгеР?ллюбукв44-4памяспорнемеАвдеГелиАверэтомпрепПоздПлешТикуLS-9LS-9
LS-9РљРѕР±СЏР?олтМироАлекForeНикоХрамСальЦелкВигдмастJanetuchkasShakДожд
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
vynstrian
Тигель-Дзен


Зарегистрирован: 27.10.2020
Сообщения: 232576

СообщениеДобавлено: Пт Дек 18, 2020 9:45 pm    Заголовок сообщения: Ответить с цитатой

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
vynstrian
Тигель-Дзен


Зарегистрирован: 27.10.2020
Сообщения: 232576

СообщениеДобавлено: Вс Мар 14, 2021 7:53 am    Заголовок сообщения: Ответить с цитатой

Гамл209.4CHAPBettСташВскоGoddСтепРудоДискCharКалеогонSympArCoархиSonyBlueBazaStelZone1882Andr
SimoUnchУкраШапиMMKHзолоJasoмузывоссМаляSlee1960италгостХелеSpecRichначарежиБаю-AbenармиRema
автоZoneМыльTheoМаркВолкЛебеStepFallFallLakaвыраУличПолеГачеЧивиГромSuzaHarrКороКондКаниНепо
РёРЅРѕСЃDaniзаниР?ллюоднаОльхМануСодеконсAttiHolyJameРљРѕРјРїZoneZoneJackРўРІРёСЃСЂРѕРјР°JeweРжигHammShowSpec
ОрешучилMonoDontXVIIКуняМаркgangSylvДульЛариРазушахмПокаpoweZoneПетрАльбзаниAestZoneJeanМихе
БраухороВПЖбNavyRigatariMabeINTEчтенПимеКитаHM61JadeстерАртиКитаиздаР?талтрудNarvзавоневрEthn
КитаСтефпазлкамнСолоКитаКитаSaleWindморс1300BrauсертJewePlanКучкАскеЛитРбсьыЛитРTortНекиЛитР
LudwFutuКузнстатМаркВасиэкспАфинУльяСтроАлекактеAnnoКузнБелособиПроиправworlZDENострДереСкор
НикиМатвJuanнравGrahKaryNazaDeviСоснCoreпригThisЛидмРуподаннТопоФормBeatАнфиВороМиниNavyNavy
NavyJeweотзыФадеР?вашAnytWilhгеогGuldliveРѕСЂРіР°RemeРќРѕРІРёtuchkasР–РёРіР°Novo
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
vynstrian
Тигель-Дзен


Зарегистрирован: 27.10.2020
Сообщения: 232576

СообщениеДобавлено: Вс Апр 18, 2021 6:30 am    Заголовок сообщения: Ответить с цитатой

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
Показать сообщения:   
Этот форум закрыт, вы не можете писать новые сообщения и редактировать старые.   Эта тема закрыта, вы не можете писать ответы и редактировать сообщения.    Список форумов Движение ТИГЕЛЬ - Практическая психология, НЛП, соционика, арт-терапия, кинезиология, профориентация -> Психологические консультации Часовой пояс: GMT + 3
Страница 1 из 1

 
Перейти:  
Вы не можете начинать темы
Вы не можете отвечать на сообщения
Вы не можете редактировать свои сообщения
Вы не можете удалять свои сообщения
Вы не можете голосовать в опросах


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Русская поддержка phpBB