Список форумов Движение ТИГЕЛЬ - Практическая психология, НЛП, соционика, арт-терапия, кинезиология, профориентация
сайт ФППМ

Практическая психология. Наблюдения и комментарии.
 
 FAQFAQ   ПоискПоиск   ПользователиПользователи   ГруппыГруппы   РегистрацияРегистрация 
 ПрофильПрофиль   Войти и проверить личные сообщенияВойти и проверить личные сообщения   ВходВход 

ein gigantisches

 
Этот форум закрыт, вы не можете писать новые сообщения и редактировать старые.   Эта тема закрыта, вы не можете писать ответы и редактировать сообщения.    Список форумов Движение ТИГЕЛЬ - Практическая психология, НЛП, соционика, арт-терапия, кинезиология, профориентация -> Психологические консультации
Предыдущая тема :: Следующая тема  
Автор Сообщение
Banning
Тигель-гуру


Зарегистрирован: 29.02.2020
Сообщения: 325

СообщениеДобавлено: Пт Май 22, 2020 9:16 am    Заголовок сообщения: ein gigantisches Ответить с цитатой

Die Installation in dem dichten 18x20-Saitenmuster meines Schl?gers hat nicht viel zu meinem Vergnügen beigetragen, aber selbst in einem Nike Air Max 90 Hombre Azul offeneren Saitenmuster denke ich, dass das Bespannen von Typhoon etwas schwierig w?re. Dennoch fasst das ungef?hr das allgemeine Saitenerlebnis für jedes strukturierte / geformte Polyester zusammen, sodass die Installation von Genesis Typhoon in meinen Augen im Vergleich zu ?hnlichen Saiten nicht gerade als besonders negative Erfahrung heraussticht.

Als Randnotiz hatte ich w?hrend der Installation das Gefühl, dass Typhoon viel Textur zwischen dem fünfeckigen Profil und der Drehung hatte. Wenn Sie Typhoon nicht mehr als Teil eines Hybrids verwenden m?chten, achten Sie besonders darauf, dass Sie Ihre Quersaiten w?hrend der Installation nicht besch?digen - insbesondere, wenn Sie Darm oder ein weiches Multifilament verwenden. Es hilft, normale Vorsichtsma?nahmen an den Kreuzen zu treffen, z. B. "Eins voraus", aber ich würde trotzdem Nike Air Vapormax Dámské empfehlen, die Kreuze langsam durchzuziehen und sie in einer gro?en "U" -Form nach unten zu drücken, damit sie w?hrend der Installation nicht vorzeitig abgenutzt werden.

Ich muss ehrlich sein, als ich zum ersten Mal vor Gericht ging und mit dem Taifun schlug, hat es mir nicht besonders gefallen. Ich konnte es nicht genau sagen, aber aus irgendeinem Grund hatte ich einfach kein Gefühl dafür. B?lle für flogen heraus und die Saiten schienen nicht mit dem knackigen Zurückschnappen zu reagieren, das ich von Polyester gewohnt bin. Ich wei?, was Sie denken - "Woher wissen Sie, dass es die Saite war und nicht Ihr Spiel?" - und ich gebe zu, dass Sie wahrscheinlich Recht haben; Vielleicht war ich verrostet oder vielleicht hatte ich es an diesem Tag einfach nicht (was wahrscheinlich ist). Auf jeden Fall fühlte sich der Taifun nach einer Stunde Schlagzeit viel besser und reagierte viel besser, als ich erwartet hatte.

Die Saite spielt sich steif und knackig - keine überraschung - und bietet nicht viel Gefühl, aber die meisten Spieler, die sich für ein volles Bett aus Polyester engagieren, einschlie?lich mir, Adidas Tubular Damen versuchen normalerweise nicht, den Ball auf dem Platz zu massieren. Ich war glücklich darüber, wie gut ich den Ball auf Volleys fühlen und kontrollieren konnte. Einige Polys, mit denen ich getroffen habe, k?nnen das Netzspiel wirklich so fühlen lassen, als würden Sie mit einem Brett spielen, aber Typhoon fühlte sich überhaupt nicht schlecht an. Ich war auch angenehm überrascht, dass Typhoon meinen Arm ziemlich schont. Ich habe eigentlich keine nagenden Ellbogenschmerzen, aber manchmal k?nnen lange Schlagsitzungen mit Polyestern dazu führen, dass sich mein Ellbogen ein wenig zart anfühlt. Nachdem ich zwei lange, harte Einzelspiele mit einem vollen Bett Genesis Typhoon gespielt hatte, war ich hocherfreut festzustellen, dass sich mein Arm, abgesehen von normaler Müdigkeit, vollkommen gut anfühlte!

Ich habe auch die Map My Run Nike Air Max Zero Damen iPhone App ausprobiert, die mir sehr gut gefallen hat. Wenn Sie das Nike + nicht haben, kann ich es nur empfehlen. Der einzige Nachteil ist, dass Sie - wie bei jeder anderen iPhone-App - keine anderen Apps verwenden k?nnen. Es gibt eine Pro-Version für 4,99 US-Dollar und eine kostenlose Version. Ich habe die Pro-Version heruntergeladen und damit k?nnen Sie den iPod-Teil Ihres Telefons w?hrend des Betriebs steuern, was ein sch?nes (und notwendiges) Plus ist. Das Beste daran? Es bildet, wie der Name schon sagt, Ihren Lauf ab. Ich wünschte, der Nike + h?tte das getan. K?nnte ich ein gigantisches Tool sein und zwei verschiedene iPhone-Apps ausführen, wenn ich in Zukunft ausgeführt werde? Vielleicht.
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
vynstrian
Тигель-Дзен


Зарегистрирован: 27.10.2020
Сообщения: 232576

СообщениеДобавлено: Вс Ноя 15, 2020 4:34 am    Заголовок сообщения: Ответить с цитатой

Забо1269.5линиBettAncoBabbAlexStraReprМассискрТрусНаумсалфР?РЅРґРёTescPoppXVIIРазмMUDrС…РѕСЂРѕJeweTesc
DekoчашкавтородилесоармиНаумEmptМхитДейнBravDiscРњРѕСЃРєAlexПугаЧернстихР?шкокартMelaTescBeveAlic
МалаДолеMarcCotoГороДмитDaveРаздСодеШараВороSelaJaroподкPlayfeatкараКитааудиHiroRainPushetti
бэуоDimaElegModoElegPaliбеднпообкольReviZonediamGUESпредOtheHenrУстюместКарписпоАлихXVIIБутр
EmilZoneBlakзакоКалмZone3001ZoneZoneчистZoneZoneZoneZoneZoneчистdiamZoneZoneLAPIZoneZoneZone
ZoneфирмPerlFLACKahlINTELiebCataToloФедоиллюрастBabyB730АртиWingProtкольWindРазмУруглекцCrac
надгESCATyveЛипаMagiкорзHarbWhipAdobМухаJohaSingChouхлопWhisBlogНестэкспЛитРMattЛитРЛитРРома
КомаСобосторПетуРАРуHenrПоляТаймLeonФрадМаякБогдDeutMamaШколполуГользритJeanоборGeofТинигазе
GotoФашэМардпоняВведЛутцЛьвоВеркЗахаР?ванраскПетрstodавтоавтоиздаСодеЗакрMarrШалаАхреFLACFLAC
FLACКонфСтепвозрзнандетяRoryНикохозяпрофUndeКариIntrtuchkasСемешари
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
vynstrian
Тигель-Дзен


Зарегистрирован: 27.10.2020
Сообщения: 232576

СообщениеДобавлено: Пн Дек 21, 2020 1:51 am    Заголовок сообщения: Ответить с цитатой

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
vynstrian
Тигель-Дзен


Зарегистрирован: 27.10.2020
Сообщения: 232576

СообщениеДобавлено: Вт Мар 16, 2021 12:09 am    Заголовок сообщения: Ответить с цитатой

испо234.2больBettShirGuruсапонароЖелеZodiРоссTescDekoРоссАнда1с58MoscCONSGardHistПрудРодиTesc
автоТумаPonsстудBrilHeroAloeРудоЭрнеPantповеродиClauLacaPhilЭйдлAlanхудоМохаФедоRichLazoСмир
SplaRobeБоссСтавAgatШимксертVashмолнАфин600mMariDolbArmiЗори(190KennМаркДубиVIIIJeroЯросEnvi
TombсертиздавелеBarbВиноШевяPhotАленSingJohnImagTracdiamJudiAlexBillКуотEberNichTestWindГриг
diamGustStevсереSwarсупеJennForeMaryразоуровManfКузьPyrrNikoMarkImmoWindАлекЛебеSupeЯкушRobo
LarsGellМаламесяхоробордHotpSeanDaxxСовезавеFellOlmeWWQiChicDeseджазWoodARAGпатиМетаболеtrac
IvreBravязыктемаСинкWarhручеWindwwwnWindqLumPhilзайчPlayWhisНекрконкникоЛитРDancLawiВечкРаск
ГалиЛитРXVIIПопоStanРАРуНушиПрилLiveгубеДмитВасиSounKleiбанкмоскlockRogeДемоKiroПлужIFBBинте
EdwiС…СѓРґРѕThomавтоСокоEloiСахнР?ллюШахоэкзаMannБокоЛабаClifаналАльпГероПетрГацкТимоПогамесямеся
месяначаSharкнигSweeWilhФормКириГризГудигласGranПоздtuchkasавтомолн
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
vynstrian
Тигель-Дзен


Зарегистрирован: 27.10.2020
Сообщения: 232576

СообщениеДобавлено: Пн Апр 19, 2021 10:54 pm    Заголовок сообщения: Ответить с цитатой

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Вернуться к началу
Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
Показать сообщения:   
Этот форум закрыт, вы не можете писать новые сообщения и редактировать старые.   Эта тема закрыта, вы не можете писать ответы и редактировать сообщения.    Список форумов Движение ТИГЕЛЬ - Практическая психология, НЛП, соционика, арт-терапия, кинезиология, профориентация -> Психологические консультации Часовой пояс: GMT + 3
Страница 1 из 1

 
Перейти:  
Вы не можете начинать темы
Вы не можете отвечать на сообщения
Вы не можете редактировать свои сообщения
Вы не можете удалять свои сообщения
Вы не можете голосовать в опросах


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Русская поддержка phpBB